News

Nationalrats- und Ständeratswahlen 2023

Medienmitteilung

Für die SP waren es erfolgreiche Wahlen

Weiter

Wahlanlass Brienz

Medienmitteilung

Die SP Meiringen-Oberhasli, die SP Brienz und der Gewerkschaftsbund Berner Oberland organisieren am 08. September in Brienz eine Wahlkampf-Anlass. Es freut uns, dass wir zahlreiche Kandidierende für den Nationalrat und unsere Ständeratskandidatin Flavia Wasserfallen für dieses Event gewinnen konnten. 

Weiter

IG Tempo 30 unterstützt Geschwindigkeitsreduktion in Brienz

Medienmitteilung

Mehr Verkehrssicherheit auf der Hauptstrasse in Brienz: Das verlangt die Interessengemeinschaft Tempo 30. Sie unterstützt den Antrag des Gemeinderats und empfiehlt für die Urnenabstimmung vom 12. März 2023 ein klares Ja zu Tempo 30.

Weiter

Wechsel im Gemeinderatsvizepräsidium

Medienmitteilung

Unser Gemeinderatsvertreter Heinz Stadler (SP/Parteilos) wurde Aufgrund eines Antrags der SP als neuer Vizegemeinderatspräsident II gewählt.

Weiter

Parteiversammlung vom 17. November 2022

Medienmitteilung

Am 17. November traf sich die SP Brienz und Umgebung zur ordentlichen Parteiversammlung im Restaurant Sternen.

Weiter

Sanierung Ortsdurchfahrt: Informationsveranstaltung

Medienmitteilung

Der SP Brienz und Umgebung ist aufgefallen, dass in Bezug auf die geplante Umgestaltung der Ortsdurchfahrt widersprüchliche Informationen im Dorf kursieren. Der SP ist es wichtig, dass die Bevölkerung eindeutige Informationen aus erster Hand erhält und dass eine Kultur des Dialogs im Dorf gelebt wird.

Weiter